DAS BESTE FRANCHISE FÜR EINSTIEGER UND PROFIS

 

Deine Boutique für gesunde Fitness, bewusste Ernährung und seriöse Beratung

+49 (0)7544 5069 113 Ravensburger Str. 18 Mon - Sa 8.00 - 18.00, Sonntag geschlossen
Folge uns auf
Image Alt

YoungGo MoveCenter

MoveCenter Ennepetal: Hier lernt sogar noch der Franchisegeber!

Das MoveCenter in Ennepetal existiert schon länger als das Franchise-System selbst. Mit Diana Metz lernen wir aber immer noch gemeinsam fast täglich dazu. Sie füllt mittlerweile 2 Kursräume mit insgesamt unglaublichen 35 Trampolinen – ab 16 Uhr ist in Ennepetal jeden Tag die Hölle los! Zusätzlich gibt sie regelmäßig Ernährungsvorträge und hat schon das Leben mehrer Hundert Kunden mit NimmApp positiv und nachhaltig verändert. Ein super Ergebnis Ihrer Arbeit ist Wiebke – für die das MoveCenter der letzte Ausweg in eine selbstbestimmte Zukunft war.

Dabei fing alles ganz klein an: Mit 7 Trampolinen und in einem ganz anderen Studio. Nun betreibt Diana, zusammen mit Britta Birkner ganze 400qm und muss schon nach dem nächsten Standort suchen, denn auch die letzten freien Flecken wurden bereits nutzbar gemacht.

ADD COMMENT

X
X
X