DAS BESTE FRANCHISE FÜR EINSTIEGER UND PROFIS

 

Deine Boutique für gesunde Fitness, bewusste Ernährung und seriöse Beratung

+49 (0)7544 5069 113 Ravensburger Str. 18 Mon - Sa 8.00 - 18.00, Sonntag geschlossen
Folge uns auf
Image Alt

YoungGo MoveCenter

MoveCenter Konstanz: Erfolg selber machen – aber nicht selbst auf dem Trampolin stehen

Unser erster männliche Franchise-Partner, Frank Stadelhofer, zeichnet eine ganz eigene Geschichte mit dem YoungGo MoveCenter. Für Ihn war es von Anfang klar, dass er nicht selbst auf dem Trampolin stehen kann, um damit wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Er hatte das Kapital und die notwendigen Kontakte zu Trainerinnen und Kunden, seines alten Studios. Das MoveCenter Konzept passte zu seiner Bestandsimmobilie und erfüllte seine Anforderungen an ein modernes Boutique-Konzept für Bewegung, Ernährung und Beratung.

Er selbst betreibt übrigens die Akquise für das Center und kümmert sich neben der Buchhaltung um die Expansionspläne für sein zweites Center in der Schweiz. 

ADD COMMENT

X
X
X